Verkostungen

Lust mehr über Bierstile zu erfahren?

Umfang

Auf den Spuren von Hopfen & Malz

Hell oder Dunkel, ober- oder untergärig, traditionell münchnerisch oder ein Stil aus Übersee – an unseren Verkostungsabenden nehmen Dich unsere Biersommelièren und -sommeliers mit auf eine Reise quer durch die Welt der Biere. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Motto. Im Fokus stehen natürlich die Biere von BrewsLi, wir verkosten aber auch Biere aus anderen Brauereien, die zum jeweiligen Thema passen.

Während der Degustation erfährst Du (fast) alles über die Biere und den jeweiligen Stil, lernst die unterschiedlichen Zutaten und ihren Einsatz im Brauprozess kennen. Dazu erzählen wir Dir Historisches und Vergnügliches rund um Bier, das Brauen und stellen Dir unterschiedliche Biertraditionen in München und der Welt vor.

Das Erlernte kann beim anschließenden gemütlichen Beisammensein bei der einen oder anderen Halben dann auch gleich ausprobiert werden.

BrewsLi-Biermacher-Craft-Beer-Pub-Muenchen-Bierverkostung

Termine

Unsere Nächsten Verkostungen

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir derzeit leider noch keine Termine zur Verfügung stellen.

24. November
20.00 Uhr
Biertasting: Hausbiere von BrewsLi
Probiere Dich einmal quer durch die verschiedenen Bierstile von BrewsLi
7. Dezember
20.00 Uhr
Biertasting: Hausbiere von BrewsLi
Probiere Dich einmal quer durch die verschiedenen Bierstile von BrewsLi; Inkl. Brotzeit
21. Dezember
20.00 Uhr
Biertasting: Hausbiere von BrewsLi
Probiere Dich einmal quer durch die verschiedenen Bierstile von BrewsLi; Inkl. Brotzeit
BrewsLi-Biermacher-Craft-Beer-Pub-Muenchen-private-Verkostungen

Private Verkostung

Du möchtest eine Verkostung als Teamevent planen?

Kein Problem! Ob als Geburtstagsfeier, Abschiedsfeier, Junggesellenabschied, Team Building Event oder co., sprich uns gerne an und wir kreieren die für dich passende Verkostung.

Hast du fragen? Möchtest du reservieren?
Schreib uns!