Braukurse

Lass uns zusammen brauen!

Du wolltest schon immer mal wissen, wie das mit dem Bier brauen überhaupt funktioniert?

Dann buch jetzt einen Braukurs bei uns!

Erfahre alles übers Bier brauen vom Braumeister.

Informationen zum Brautag

Was dich an diesem Tag erwartet

Schroten, Maischen, Läutern, Würzekochen, Hopfengabe, Heißtrubabscheidung und Hefegabe. Vom Anfang bis zum Ende erfährst du alles um auch daheim dein eigenes Bier zu brauen.

Termine

Unsere Nächsten Braukurs-Termine

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir derzeit leider noch keine Termine zur Verfügung stellen.

8. Januar
Plätze frei
Testkurs Name

Hinweis: Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen für die Veranstaltung nicht erreicht werden, wird die Veranstaltung abgesagt. Die Mitteilung erfolgt per Email. Bei einer Absage durch den Veranstalter werden die Ticketpreise in voller Höhe rückerstattet.

Privater Braukurs

Du möchtest einen Braukurs als Teamevent Planen?

Kein Problem! Ob als Geburtstagsfeier, Abschiedsfeier, Junggesellenabschied, Team Building Event oder co., sprich uns gerne an und wir kreieren die für dich passende Veranstaltung.

Kundenstimmen

Das sagen ehemalige Teilnehmer über unsere Braukurse

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. - Max Mustermann
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen. - Max Mustermann
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik. - Max Mustermann

Sieh dir unsere nächsten Termine an!

Willst du was wissen? Schreib' uns!